28. Februar 2017

Kommende Veranstaltungen im KuBa

 

22.10. Cosmic Dawn, Drschz Bäm & Jazzmeile Thüringen präsentieren: Brian Auger's Oblivion Express feat. Alex Ligertwood

26.10. Cosmic Dawn presents: Mother's Cake & Parasol Caravan

30.10. Deaf Row Shows presents: King Dude/The Ruins of Beverast/(Dolch)/Caronte - SOLD OUT

01.11. Cosmic Dawn presents: Savanah & Minus Green

17.11. Cosmic Dawn presents: Siena Root & Welcome Inside The Brain

Alle weiteren Veranstaltungen im Kulturbahnhof findet ihr HIER.

21. Oktober 2017

++ Brian Auger's Oblivion Express feat. Alex Ligertwood ++

Am SONNTAG im KULTURBAHNHOF, Jena!

++ Brian Auger's Oblivion Express feat. Alex Ligertwood ++

Geliebt und gefeiert von der gesamten Musikwelt und das seit über 50 Jahren. Mit Alex Ligertwood - 16 Jahre die Stimme von Santana! Das wird ein absolutes Konzert-Highlight! Freunde der handgemachten Musik sollten dieses Event auf keinen Fall verpassen. Wer 2015 schon mit dabei war wird uns recht geben - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

-- https://goo.gl/DFD6p2 - Compared To What (live 2014)
-- https://goo.gl/WtBC8f - Second Wind (1972) --
-- https://goo.gl/8ciGgL - Brian Auger's Oblivion Express (1971) --

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

17. Oktober 2017

Drschz Bäm präsentiert: qÖÖlp am 19.10.

qÖÖlp: Dieses Konzert kann nur ein Ereignis werden! Die Bandmitglieder gehören alle vier zu den Shooting-Stars der Improvisationsmusik - die zwei Streicher in Paris und die beiden Rhythmus-Experten in Berlin. Unvorhersehbar und provozierend, reihen sie ein innovatives Projekt an das andere, sei es mit Tricollectif auf französischer oder mit Hyperactive Kid und dem Trio Spoom auf deutscher Seite. Was sie verbindet: Erfinderlust, Witz und eine Wahnsinnsenergie

Musik: qÖÖlp EXTRääCT

Event@Facebook

Einlass: 20 Uhr

Konzert: 21 Uhr

10. Oktober 2017

Dankeschön!!!

Ein großes Dankeschön für das grandiose Wochenende an die Gäste, Bands und natürlich an unsere vielen Helferlein, ohne die das Festival nicht hätte stattfinden können. Definitiv wiederholenswert! Fotos folgen.
Bis dahin seien Euch noch ein paar Veranstaltungen ans Herz gelegt: schon am kommenden Mittwoch haben wir Gong zu Gast, Space Rock vom Feinsten. Weiter geht es am 22.10. mit Brian Auger's Oblivion Express feat. Alex Ligertwood und am 26.10. mit Mother's Cake + Parasol Caravan. Aber besonders möchten wir Euch die unten stehende Veranstaltung ans Herz legen: Siena Root am 17.11., die Band, ohne die es Cosmic Dawn gar nicht geben würde. Bis dahin!

+++Neu im Programm: Kutiman Orchestra am 14.10.+++